360° MEDIEN FÜR WANDERREGIONS MARKETING

Square

Viele Wanderregionen bieten atemberaubende Aussichten, Ausblicke oder Erlebnisse als Belohnung für die Strapazen des Aufstiegs und der Erklimmung von vielen Höhenmetern.

Doch einzelne Fotos Können oft dieses Erlebnis nicht so widerspiegeln wie man es vor Ort erleben wird. Hier bieten sich 360° Medien als Mittel zur Vermarktung optimal an!
Durch den Rundumblick kann ein realitätsnahes Erlebnis geschaffen werden und einen möglichst immersiven Eindruck verschaffen. Also einen Blick den man unbedingt live erleben möchte. Denn wurde man einmal von dem Ausblick überzeugt, so steigt die Lust an genau dieser Stelle den Aufwind zu spüren, die frische Luft in die Lungen strömen zu lassen, das Rufen der Dohlen zu hören und nachher bei der naheliegenden Hütte für eine Brettljausn einzukehren.

Egal ob die Regionen online werben wollen oder in Printmedien, 360° ist das richtige Medium um zu überzeugen.