DEEP LINKING

Square

Erstellt man einen 360° Rundgang, der allerdings unterschiedlichen Kundengruppen mit unterschiedlichen Interessen gezeigt werden soll, so interessiert nicht jeden das selbe.

Normalerweise ist dies ein Problem, nicht jedoch bei virtuellen 360° Rundgängen. Denn hier kommt Deep Linking ins Spiel.

Unterschiedliche Startpunkte für unterschiedliche Interessenten.

Stellen Sie sich vor, Sie wollen eine Immobilie mittels 360° Rundgang an einen Kunden versenden. Dieser hat schon angekündigt, dass er sich besonders für die Küche da er einen Kochblog betreibt und hier der Mittelpunkt seines täglichen Geschäftes stattfindet.

Um diesem Interesse bestmöglich nachzukommen, kann die Tour mittels Deep Linking in der Küche gestartet werden, um dem Interesse des Kunden gleich zu Beginn nachzukommen.
Das selbe kann mit jedem angefertigten Panorama in einer Tour gemacht werden, egal worin spezielle Interessen liegen.

Dies ist ein weiterer Aspekt der zeigt, dass virtuelle 360° Rundgänge ein ideales individualisierbares Marketing Tool sind.