360° CONTENT FÜR SOCIAL MEDIA

Square

Auf Social Media wird es immer schwieriger, sich von der Masse abzuheben. Jeder schreibt Texte, macht Angebote, postet Fotos oder Videos. Nichts neues, stimmt.

Auch nicht ganz neu, jedoch bei weitem nicht so verbreitet sind 360° Fotos, 360° Videos und virtuelle Rundgänge. Aufnahmen in denen man die gesamte Umgebung sehen kann und sich so zum Beispiel ein Bild einer Lokalität oder einer Umgebung machen kann, ohne selbst vor Ort zu sein.

Doch sind hier nicht nur die interaktiven Ansichten möglich. Als Little World Ansicht können 360° Panoramen auch im Druck eingesetzt werden! Ein Trend der sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Ein Beispiel um 360° in Ihrem Unternehmen einzusetzen könnte zum Beispiel eine Zeitrafferaufnahme eines Arbeitstages sein in der die BetrachterInnen im schnelldurchlauf alle Abläufe sehen die geschehen.

Ein Medium – viele Möglichkeiten.